05.10.2010

Die Bombe ist geplatzt

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Nein! Das tut es nicht! Es lösen sich sicher einige Probleme... aber die Kernprobleme (die vielleicht auf die ein oder andere Weise auch im Übergewicht Schuld sein mögen) werden dadurch nicht verschwinden!

Nichtsdestotrotz ist Abnehmen sicherlich gesund... aber schwer... weiß ich aus eigener Erfahrung *seufz*

Ich habe keine Lösung... keinen ultimativen Diättipp... bloß 10 Finger, die manchmal einfach meine spontanen Gedanken reinhämmern. Und nun schick ich schnell ab, bevor ich es mir anders überlege...

Liebe Grüße vom Schäfchen

neulichcomic hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen: Abnehmen hilft einem nicht wirklich weiterm außerdem sind Leute, denen du dann plötzlich gefällst, oberflächliche Idioten. Ich finde, man sollte auch nicht wegen anderen eine Diät machen, sondern nur, wenn man es selber wirklich will, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder sonstwas, aber nicht, nur um anderen zu gefallen ;3

Sudda Sudda hat gesagt…

Abnehmen ist dann gut (außer gesundheitlich gesehen natürlich), wenn DU dich damit besser fühlst.

Ich fand mich richtig schrecklich vorher und hab mich noch nicht mal mehr im Spiegel angesehen, wenn es sich irgendwie vermeiden ließ (bin weltmeisterlich in "blindZähneputzenundGesichtwaschen).

Also in erster Linie nur für dich. Alles andere ist hübscher (wenn auch sehr hübscher) Nebeneffekt!

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! :-)

(der Rest wurde von den anderen schon wunderbar zusammengefasst)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
alles gute Nachträglich... Ich kann diese ach so weisen Ratschläge auch nicht mehr hören... Man solle ja abnehmen... und alles mögliche wird einem empfohlen.. aber in Wirklichkeit will niemand einen so wirklich helfen...

Danke das es dich und dieses Comic gibt... Du und ich wir sind nicht alleine :)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ Schäfchen ...kernproblem...ja das kernproblem...beschäftigt mich gerade enorm...

@ neulichcomic ...weise worte!

@ sudda sudda ...im spiegel ist ein monster -.-

@anonym ...vielen lieben dank für die geburtstagsgrüße :o)