05.10.2010

03.10.10 - Für`n Arsch

Kommentare:

eiskaltesHaendchen hat gesagt…

graahh...so ein Idiot (bzw. 101 Idioten!)

Egal was man für´n Charakter hat , wenn das Aussehen nicht stimmt ist man sofort abgeschrieben! (kenne das zu gut...)
Allein der Satz "du findest sicher jemanden der dich liebt wie du bist" klingt sowas von herabwürdigend...

Aber stell dir ma vor du wärst schlank ... dann ist der Typ total scharf auf dich... und nimmste dann innerhalb der Beziehung 2-3 Kilo zu,schreibt er dich dann für die Nächtbeste ab.
So läufts doch meisstens....

Gibt es noch "normale" (nicht auf schlanke Frauen fixierte Männer) mit der ordentlichen Priese Intelligenz da draussen ?

*seufz*

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich glaub die sind tatsächlich handverlesen, besonders wenn man selbst noch einen minimalen optischen Anspruch an das Gegenüber stellt.

Aber Frauen sind wahrscheinlich auch nicht anders.

Auch *soifz*

(obwohl vergeben... Oberflächlichkeit mag ich trotzdem nicht... Ich bin jahrelang überhaupt nicht gesehen worden, war unsichtbar, eben weil ich zu dick war. Und es ist fast peinlich jetzt zu erleben, dass ich z.B. in Geschäften ganz anders bedient werde. Oder einfach so von Fremden auf der Straße angelächelt. Egal ob von Männern oder Frauen! "Nur" weil ich über 30 Kilo leichter bin.)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ eiskaltesHaendchen ...also, ich bin solchen "normalen" intelligenten Männern mit tiefgang nicht begegnet..und bin froh das ich damit nicht allein stehe..

@ sudda ...ja mir fehlen anscheinend auch noch 20 Kilo um mal wieder wahrgenommen und angelächelt zu werden...traurig aber wahr!