01.11.2010

Erkenntnis



Kommentare:

Nicolai hat gesagt…

So geht es mir auch immer mit allen Selbstoptimierungsversuchen.

Maike hat gesagt…

Richtig so! Mann muss sich selbst mögen, um geliebt zu werden! Go Susi go!

marcus hat gesagt…

am liebsten würde ich dich immer gerne zu ner tasse kaffee einladen...du schreibst so ehrlich...eigentlich will ich nur sagen, dass ich deine kunst unglaublich schön finde und sie mich tief berührt (was so ziemlich das kitschigste kompliment ist, was ich je gemacht habe)

uiuiuiui

marcus

Susi Sorglos hat gesagt…

@ Nicolai ...Welche Selbstoptimierungsversuche bist du schon angegangen?

@ Maike ...Leider kein Power Workout

@ marcus ...Danke für das Kompliment...die Ehrlichkeit macht auch angreifbar...so das manche sich lustig machen...hat so seine Vor- und Nachteile...Humor lese ich immernoch am liebsten in Comictagebücher...aber ich kann schwer lustig sein, wenn mir nicht nach lustig ist...vielleicht ein wenig zu viel authentisch...aber bin guter Hoffnung das auch wieder lustige Tage kommen...

GZ hat gesagt…

Ich möcht's ja nicht sagen aber: ich hab es Dir ja gleich gesagt *g

Wenn Du jetzt noch den Schritt schaffst und weißt: Du kannst Dich lieben, egal wie Du bist… dann lösen sich (die meisten Deiner) restlichen Probleme wirklich von selbst. Ich gönnte es Dir und bin in Gedanken bei Dir :)