04.12.2010

Schachmatt


Kommentare:

Wittek hat gesagt…

NOCH NICHT!
Du bist gefordert, liebe Susi ...
Dein Schneeball:

http://wittek0815comix.blogspot.com/2010/11/schneeballschlacht.html

(runterscrollen bis zur letzten Aktualisierung vom Nikolaus)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi Sorglos, hier ist Paul Sorglos! Wir kennen uns, ich glaube aus Forst, und ich glaube von einem so genannten Aufbauseminar bezüglich einer kontroversen Beziehung zu Straßenvekehrsunordnung. Schon damals hast du gemalt und ich geschrieben. Beide tun wir es immernoch und ich hoffe sehr, dass du - so du es denn überhaupt möchtest - irgendwann davon leben kannst. Ich für meinen Teil kann es und würde dir bei Bedarf gern eine Plattform bieten. Wenn du also Lust hast ein paar deiner wirklich gelungen Werke in einem anderen, etwas größerem Rahmen zu veröffentlichen, dann schreib mir einfach eine MAil an: tim.wache@gmx.de