07.03.2011

Aufblühen



Hallo Ihr lieben, ja ich hab lang schon nichts mehr von mir hören lassen. Ich war in anderen Projekten involviert, das ich keine Zeit gefunden habe. Aber nun gehts weiter! Susi hat sich im Äußeren etwas verändert - Lolek und Bolek läßt grüßen :) . Meine Diätpläne werde ich vorerst zurück ziehen, da es ungesunde Züge angenommen hat und öffentlich nicht sonderlich vorzeigbar. Daher werden wieder Alltagsthemen und der normale Wahnsinn zu sehen sein.

Habt euch alle lieb!

Eure Susi Sorglos

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey alte, komm mal raus aus deinen joggingklamotten!

Susi Sorglos hat gesagt…

ey alter, komm mal aus deiner anonymität raus!

marcus hat gesagt…

hey alte, schön, dass du zurück bist! der lolek und bolek stil gefällt mir sehr :)

Sascha hat gesagt…

Lolek und Bolek fetzen und die neue Susi auch!

Freue mich auf mehr!

Susi Sorglos hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susi Sorglos hat gesagt…

@ marcus, anonym ...nachsatz: was ist das hier fürn umgangston...ich wünsch mir ein wenig mehr niveau hier!