13.04.2011

Warum es keinen Spaß mehr macht

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Schäfchen fehlt sie... zumindest, was die Arbeit als Hausfrau angeht - im Büro isses etwas besser *schiefgrins*

MT Klein hat gesagt…

Zumindest der gemeine Comiczeichner bekommt sie noch: Weiter so, Themen und Art&Weise finde ich gut!

marcus hat gesagt…

wenn du irgenwann mal eine printversion voin deinen comics erstellst, würd ich sie gerne kaufen! deine sachen sind echt einzigartig und gehören für mich zu den besaten, die das netzt zu bieten hat.

Susi Sorglos hat gesagt…

@ schäfchen ...scheiße ja, die hab ich vergessen - die kommen am meisten zu kurz!

@ mt klein ...gibs dich auch auf rezept? ...bist ne tolle motivationsspritze!

@ marcus...ui, was für ein kompliment! dankeschööön...ich bin da an was dran...halt dich auf den laufenden ;o)

MT Klein hat gesagt…

Aber Frau Sorglos, Doping haben Sie doch nicht nötig... :-)