31.05.2011

Au Backe, es kommt immer anders als man denkt


Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Du Ärmste hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hoffe es lief alles glatt?

And now for something completely different: schonmal den Zahnarztbesuch zur Meditation genutzt? Was sollst Du schließlich sonst mit der gesamten Zeit anfangen?

Susi Sorglos hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susi Sorglos hat gesagt…

...naja, jetzt muss die entzündung erstmal weggehn...und dann schaun wir weiter...

...meditaion beim zahnarzt...mhm, ich glaube das macht mein puls nicht mit ^^

Gustloff Zimt hat gesagt…

Die richtigen Medis können da schon helfen. Ich drück Dir die Daumen das alles klar geht :)

Susi Sorglos hat gesagt…

...du meinst jetzt medikamente oder? ...ja die wirken langsam...

Gustloff Zimt hat gesagt…

Jup, die meinte ich… wobei mir grad' nix anderes einfällt was man mit Medis abkürzen könnte. Hilf mir mal auf die Sprünge :)

Susi Sorglos hat gesagt…

medis = verniedlichung für meditaions...aber ich glaube darauf kann nur ich kommen *lach*

Gustloff Zimt hat gesagt…

Lol, vielleicht, ja. Aber der ist net schlecht… bin vielleich auch nur ich so krank im Kopf das ich die Gelegenheit zum Meditieren nutze…

Susi Sorglos hat gesagt…

...wahrscheinlich bist du durch und durch tiefenentspannt und kannst in jede situation dich wegbaemen...chapeau!