01.05.2011

Blockaden

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Traurige Gedanken :(

Trotzdem liebe Grüße!!

Susi Sorglos hat gesagt…

manchmal ist einfach der wurm drin :o(

liebe grüße zurück

MT Klein hat gesagt…

Versager im Bezug zu was? Wessen Interessen, wessen Vorstellungen? Du bist in jedem Moment so wie du bist und das ist immer Ordnung. Ich freue mich auf neue Comics von dir!

Susi Sorglos hat gesagt…

@ mt klein ...diese blockade kommt aus einer grauen ecke meines gehirns, die ich selbst nicht so recht versteh aber ich bin dabei mich mit ihr zu versöhnen...das ist wohl das wichtigste.

Lilli hat gesagt…

Selbst wenns ein Fehler war.. das heißt doch nur, dass man etwas beim nächsten mal besser machen kann und nicht, dass man als ganzer Mensch ein Fehler ist..

BiBaButz hat gesagt…

Ach Susi Q.Q fühl dich gedrückt.

Susi Sorglos hat gesagt…

@Lilli ...das ist das Problem...manchmal schaff ich es einfach nicht vom s/w denken wegzukommen...

Susi Sorglos hat gesagt…

@ BiBaButz ...danke fürs mitfühlen!

tubermig hat gesagt…

Manchmal muss man, um zu siegen,
alle Wälle überrennen;
alle Mauern muss man schleifen,
alle Türme niederbrennen.
[...]
Manchmal muss man, um zu siegen,
erst sich selbst im Kampf bezwingen;
seine Schwächen überwinden,
jeden Zweifel niederringen.

(Subway to Sally - Die Schlacht)