09.05.2011

Guten Morgen liebe Sorgen

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

ohjeh...bei mir sind's gute 25 Kilo zuviel XD



(aber bloß nicht aufgeben!)

tubermig hat gesagt…

Was bringst du auf die Waagschale?

Was ich bis jetzt gesehen habe, scheinst du ein ziemliches Schwergewicht zu sein.
Das Bild das du nach außen projizierst(über diesen Blog), zeigt eine kreative, humorvolle, liebenswerte und sensible junge Frau.
Hinzu kommt noch die Fähigkeit der Selbstreflexion was nochmal ordentlich Gewicht in die Waagschale wirft.

Diese Teile sind nur die Spitze des Eisberges der dich aus macht. Das alles sehe ich nur als Fremder von außen.
Dein Gewicht ist nur ein Aspekt, du bist wesentlich mehr als das und alles zusammen gibt dir Gewicht in dieser Welt.

Ich finde es toll, dass du dich weiter entwickeln willst und es auch tust.
Sei dir aber bitte bewusst, was du jetzt schon Wert bist und das es erst zum Problem wird, wenn du es zu einem machst.

Beste Grüße und ein angenehmes Leben
Mig

Susi Sorglos hat gesagt…

@ tubermig ...danke für deine positiven worte! das problem der eigenen negativen wahrnehmung ist kein geheimnis in diesen blog und für mich die herausforderung das zu ändern. Der blog dient als tagebuch und ist nun mal ich - manchmal schwer in der tiefe und auch melancholisch unsicher. wer mit soviel trübsinn nichts anfangen kann, dem kann ich gern positiv-humorvolle blogs empfehlen :O)

über mein gewicht kann man hier schon was erfahren - aber ich hausier nicht mit meiner waagschale, gerade wenns ein problem ist - ich denke das verstehst du.

dir auch ein angenehmes leben ^^

tubermig hat gesagt…

@Susi Sorglos da ich selbst mit einer ähnlichen problematik zu kämpfen hatte bzw. zuweilen habe, finde ich deinen Blog sehr ergreifend und finde mich in einigen Situationen auch wieder. Ich muss erhrlich gestehen, dass ich dich um diese Möglickeit deiner persöhnlichen Agonie ausdruck zu verleihen auch etwas beneide.

Wer mir geholfen hat die Fesseln meiner Zweifel und Ängste abzulegen, war dieser Herr Sean Stephenson.

In diesem Sinne das wird.
Mig ^_^