30.05.2011

Susi und ich

Kommentare:

marcus hat gesagt…

Aber susi, die pointe ist doch da! musst nur mal unten rechts schauen ;)

Grüß dich mal von mir :)

marcus

PS: du hattest ja nach verbesserungsvorschlägen gefragt. also, inhaltlich habe ich nichts zu meckern :), aber wäre es vielleicht möglich, die strips gleich größer auf der hauptseite einzubinden?

Susi Sorglos hat gesagt…

... pointe -> ;)
...das mit dem größeren darstellung will ich auch, aber ich weiß nicht wie...egal welches layout...blogger zwängt es automatisch in solch kleiner darstellung...bin da irgendwie ratlos...

marcus hat gesagt…

frag doch mal bei ENJAMBEMENTS nach. der ist doch auch bei blogger

Susi Sorglos hat gesagt…

...nach foren durchforsten und ausprobieren...problem gelöst :)...ja ja, geduldt ist eine tugend ^^

marcus hat gesagt…

:)