08.06.2011

36 Grad und es wird noch heißer

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Ein wenig Schweiß hier und da… da macht doch das Duschen danach erst richtig Spaß :-) Wenn die Muskeln noch richtig schön prickeln und man sich den Schmutz, Schweiß und die Landluft vom Körper waschen kann. Toll ist es dann sich - frisch geduscht - in den Liegestuhl auf der Terrasse zu setzen, einen Tee zu trinken und der Sonne beim Untergehen zuzusehen.

Ps: toll das meine Motivation so schnell anschlägt *g Hab mich extra für Dich in Schale geworfen

BiBaButz hat gesagt…

*lach* ich dachte du hättest ein Kuhflecken outfit an und ich dachte mir: Gewagt Süsse ^^

Und Susi: Ich kenn sie alle, die Tipps und Kniffe und Diäten
Theoretisch müsste ich 20 Kilo leichter sein ^^

@Das pink als einzige Farbe wäre ein schönes Stilmittel gewesen und hätte keine Erklärung bedarft ^^

Susi Sorglos hat gesagt…

@gustloff ...was für eine phantasie - meine güte ^^

@ bibabutz ...ich habs schon geahnt das du auch eine expertin aller diäten bist ^^

BiBaButz hat gesagt…

p.s das @ sollte an Gustloff Zimt gehen ^^ pink puschel Power ^^

was Diäten angeht, hab ich letzens einen schöne bezeichung gelesen:
BMI-Grenzgängerin ^^

Gustloff Zimt hat gesagt…

BiBaButz: also wenn dann schon echtes Barbierosa, bitte. Nicht das hier noch Gerüchte aufkommen :)