02.06.2011

Alles Gute Männer!

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Du hättest die Bilder 1 und 3 ruhig zusammenfassen können. Und mit etwas Mut auch 2 und 4 :)

Ansonsten: danke, wir Euch Frauen auch (ich sprechen jetzt mal für mich und die schweigende {das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!eins!elf!!} Mehrheit )

Susi Sorglos hat gesagt…

na, na, na gustloff das muss schon so sein..2-4 das sinnbild feinster männeraerobic und 1 das salz in der suppe :oP

Gustloff Zimt hat gesagt…

Nach Salz sieht das zwar nicht aus… aber ich hab hier mal versucht zu zeigen was ich meinte:

http://www.himmel-hof.de/uploads/antwort_susi_110602.jpg

Wobei ich natürlich weiß das das wichtigste aus Bild 2 (die Frau die die Sachen schleppt, oder?) fehlt. Aber ist ja Vatertag und nicht Frauentag :)

Susi Sorglos hat gesagt…

...*lach* ...sag mal hattest du heute schon frühshoppen?

Gustloff Zimt hat gesagt…

Wie kommst denn da drauf? Ich bin ja kein Vater :P
Hier ist nur tolles Wetter und ich habe frei. Die Dämpfe der Reinigungsmittel könnten auch was damit zu tun haben, aber ich schieb es jetzt mal auf die Inspiration :)

Susi Sorglos hat gesagt…

... :D ...also, wenn mich nicht alles täuscht ist heute männertag...das gilt für alle auch die vatis unter euch...ich glaube die reinigungsmittel sind ne nummer zu scharf für dich...versuch doch mal was ökologisches ^^