05.06.2011

Brustübung

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Wobei es hier weniger die Brust ist, von der der Zauber ausgeht (wobei gerade Männer [ich nehme mich da nicht aus] darauf schnell anspringen); die war schließlich vorher schon da. Das Geheimnis ist die Ausstrahlung und Präsenz die von jemandem ausgeht. Da Überschneidet es sich mit dem vorletzten Bild. Eine Frau die weiß wer sie ist und sich ihrer selbst bewusst ist kann nicht hässlich sein. Das trifft auch bei Männern zu…

Ps: go Susi, go Susi *ein-Mann-LaolaWelle* \o/

Susi Sorglos hat gesagt…

...es verhärtet sich immer mehr der eindruck, das susi etwas langsam ist, wird sie doch immer gern mal anfeuert...so sagte doch maike schon im november: "...Richtig so! Mann muss sich selbst mögen, um geliebt zu werden! Go Susi go!..."

leute, ich bin die königin im tippelschritt...nimmt euch klappstühle mit, es kann länger dauern... :o)

Gustloff Zimt hat gesagt…

Ach Susi, mühsam nähert sich das Einhörnchen. Lieber langsam in die richtige Richtung (wobei das natürlich immer subjektiv ist, was richtig ist und was nicht) als mit Karacho in die entgegengesetzte. Klappstuhl ist ausgegraben, Popkorn griffbereit. Wenn Du Dich anstrengst pack' ich sogar ein paar Pompoms mit drauf. Wenn's hilft :)

Susi Sorglos hat gesagt…

...yeah, hol die pompoms raus! das sieht bestimmt hinreißend aus mit deinen rosa cheerleaderdress ;o)