13.06.2011

Fazit Wochenziel

Kommentare:

lila hat gesagt…

Definitiv eine gute Entscheidung!

Gustloff Zimt hat gesagt…

Die Waage ist nicht das Problem. Vielmehr sind es die zu hohen Erwartungen. Man macht nicht Sport um abzunehmen. Man nimmt ab, weil man Sport macht *g

PS: Ja, ich bin ein schlimmer Klugscheißer. Aber ich stehe dazu.
PPS: Finde einfach heraus was Dich zufrieden macht. Das ist dann das Richtige für Dich.
PPPS: Ich mache regelmäßig Sport und nehme kaum ab. Den Sport möchte ich trotz allem nimmer missen. Er gehört zu meinem Tagesablauf und fehlt mir, wenn ich ihn ausfallen lasse. Hätte ich früher auch nie von mir gedacht.

Susi Sorglos hat gesagt…

@ lila ...ja, das scheint nicht mein Weg zu sein

@ Gustloff ...Der Susi Sorglos-Blogpsychologe :o) ...Auch ich muss meine Erfahrungen machen auf den Weg zum Ziel...um daraus zu lernen ^^

Gustloff Zimt hat gesagt…

Mit meinen Erfahrungen könnte ich schon ein ganzes Küchenpsychologiestudio aufmachen. Wart' nur bis mein erster Ratgeber rauskommt: „Spice up your life! Mit Zimt zum Erfolg"
oder auch „Mehr Chi für Sie“. Ich schwanke noch…