06.06.2011

Jetzt gehts los!

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Hast du aber eine leicht zu beindruckende Waage.
ich habe mit meiner einen Kompromiss getroffen.
Ich steig nicht mehr aus sie drauf und dafür faucht sie mich nicht mehr morgens im Bad an.

naja hilft ja alles nicht, hab mit Nordic Walking angefangen , 2 Wochen , 1,3 Kilo dabei führe ich die Stöcke ehr spazieren -.-
lets do it sis \(^.^)/

Gustloff Zimt hat gesagt…

So, Du wolltest es nicht anders:

http://www.himmel-hof.de/uploads/motivation_susi_110607.jpg

Susi Sorglos hat gesagt…

...Ach wie famos entzückend dein Dress...Dieser grazile Körper... eine Augenweide...Sehr schön choreographiert Liebelein! Solche Fans lobe ich mir!

"HIP HIP HURRA, HIP HIP HURRA..."

:o)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ BiBaButz ...Körperfett verbrennt sich bei einen Puls von 120-130 ...da sollte ein aktiver Spaziergang genau richtig sein :o)

annie. hat gesagt…

schön dich so motiviert zu sehen die letzten posts! freut mich:)
ich wünsche dir viel erfolg und weiterhin so viel motivation!

könnte ich momentan auch etwas gebrauchen. aber langsam raff ich mich auf:D

annie.

Susi Sorglos hat gesagt…

@ annie ...dank dir! :o)