04.07.2011

01.07.11 - Adieu H&M

Wenn man einmal aus dem Bloggen raus ist..ist´s schwer wieder reinzukommen.

Kommentare:

marcus hat gesagt…

was das mit einmal aus dem bloggen raus angeht, kann ich dort nur voll zustimmen! allerdings hoffe ich, dass es bei dir weiter geht!

Gustloff Zimt hat gesagt…

Normalerweise mache ich es mir ja zur Aufgabe nur in Läden zu kaufen die auch Klamotten in meiner Größe haben (soviele Xe wie auf das Etikett halt draufpassen). Zweimal bin ich dann doch beim H&M schwach geworden. Einmal eine Mützen/Handschuhkombi für 1€ (war wohl dann doch schon ein paar Kollektionen alt) und einmal ganz tolle blau-weiß-organge Ringelsocken. Da konnte ich dann auch net widerstehen.

PS: Das mit den Frustkäufen hab ich mir mittlerweile Abgewöhnt. Ich wär' ja nurnoch am Kaufen *g

Susi Sorglos hat gesagt…

@ marcus ...schlimm ne? ja, bleib dran auch wenns schwer fällt gerade!

@ gustloff zimt ...ich hatte mal ne schal/handschuhkombi die aber während der heimfahrt sich am handschuh aufräufelte - interessant!