15.07.2011

Blind Date

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Ach quatsch... hingehen :)
Ohne Schirm oder mit Schirm :)
Aber hin!

Und einfach ausgehen und sich DARÜBER freuen, wenn Blinddate erfolgreich ist, weiteres PLUS :o)

Gustloff Zimt hat gesagt…

Hingehen, bitte. Die Chance auf eine positive Erfahrung ist groß. Wer könnte einer sympathischen und liebenswerten Person wie Dir schließlich widerstehen?

mia hat gesagt…

ich lese deinen blog nun schon länger. manchmal machst du mich wirklich nachdenklich, manchmal bringst du mich aber besonders zum lachen. ich freue mich immer, etwas neu gezeichnetes von dir zu sehen!

übrigens hoffe ich dass du hingegangen bist, egal ob mit oder ohne schirm!:)

mia

Romina hat gesagt…

selbstliebe macht sexy!

Susi Sorglos hat gesagt…

@ all ...ihr seid total süß!