21.07.2011

Blogreaktionen

Hi Leute,
mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit immer mehr "Oh je´s!" von euch bekomme. Das könnte sich zum einen darauf beziehen "Oh je, ist der Comicstrip schlecht..." Es könnte aber auch sein das Ihr mitfühlt, dann könnte man überlegen die Reaktionen abzuändern...

Vielleicht auf... Kopf hoch Susi! (oder Brust raus!), Weiter so!, Super!

Was meint ihr?

Hier auch Oh je´s ?! - Jetzt bin ich komplett verwirrt *am Kopf kratz*

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Genau das Problem hatte ich letztens.

Der Comic genial, aber du selbst hast mir leid getan.

Wollte ich was ankreuzen, aber mich beschlich dann genau der Gedanke, den du hier nennst.

Vielleicht wirklich ein wenig umwandeln.

LG Sudda

Susi Sorglos hat gesagt…

@ sudda ...ja, das könnte zu verwirrung kommen...mhm...

KaTe hat gesagt…

Ja, das Oh je bezieht sich mehr auf die gezeichnete Situation, nicht auf den Comic als Zeichnung an sich (denn das ist immer genial :) ).

Man überlegt immer, was klickt man an, oh je, wegen dem Mitgefühl oder eben was anderes, weil so toll gezeichnet.

Ich versuche immer noch meist einen Kommentar dann zusätzlich zu hinterlassen :)

LG KaTe

mia mania hat gesagt…

ich klicke 'ohje' als zeichen meines mitgefühls. deine zeichnungen sind doch eh immer obertoll!
also WEITER SO!! und bald will ich auch mal wieder positiv mitfühlen ;)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ KaTe, mia mania ...dankeschön! ich werd mir was einfallen lassen...weiß nur noch nicht was ich stattdessen schreiben soll...mhm..