27.07.2011

No Risk, No Fun!

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Ich mag auch keine Sprungbretter...
egal welcher Art!

Anonym hat gesagt…

Gute Umwidmung der "ich nehme Anteil" Anklickfelder.

Und wenn es mit dem Sprunbrett nicht klappt, eins höher gehen, gucken, wieder runtergehen, dann isset nicht mehr so schlimm... ;)

Gruss Mr. Luke

Gustloff Zimt hat gesagt…

Immerhin bist Du schonmal oben. Soweit komme ich erst garnicht ^^

mia mania hat gesagt…

nur mut. beim nächsten anlauf klappts bestimmt!

Gustloff Zimt hat gesagt…

Das ist ja auch oft das Problem mit phantasiebegabten Menschen die gleichzeitig auch Pessimisten sind. Wir können uns so viel Vorstellen…

Susi Sorglos hat gesagt…

@ KaTe ...mhm...manchmal muss man glaube schon was riskieren...

@ mr. luke ...mhm, schwierig...wie soll man aufm 10er sich trauen, wenn der 3er gerade mal mit ach und krach bestiegen wurde...?!

@ zimtstange ...ja, phantasie hab ich...aber schlimmer noch ich bin erwachsen und kennen alle gefahren...wo ist das kind in mir?!

@ mia mania ...*tiefdurchatme*

KaTe hat gesagt…

Ja, manchmal muss man was riskieren, aber vorher auch den Mut zusammenkratzen...
Aber meist ist es auch erfolgreich dann :)

LG KaTe