08.07.2011

Rätselraten mit meinem Schweinehund

...der einen irgendwie immer die Stimmung versaut -.-

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

allgemeine Ratschläge von einem Soziallegastheniker:
- wenn es um andere Menschen geht einfach fragen (auch wenn einfach nicht immer so einfach zu sein scheint. Aber in vielen Zusammenhängen finde ich Klarheit besser als hoffnungsvolles Zweifeln)
- wenn es um einen selbst geht einfach auf sein Bauchgefühl hören. Klappt soweit ich weiß auch bei Menschen die weniger Bauch als ich haben.
- wenn es um Dinge geht die nicht für sich selbst entscheiden können einfach Punkt zwei beachten.

Damit schließt sich die Schublade meiner küchenpsychologischen Weisheiten wieder. Ich hoffe ich konnte sämtliche Klarheiten beseitigen :-)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ dr. brinkmann freud ...ui ui ui, wenn man da nicht zu schnell der elefant im porzellanladen wird...vorsicht is die mutter der pozelladenkiste... ^^