05.07.2011

Schlüpfriges Scheißerchen

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Wo Du gerade damit anfängst: wie geht es eigentlich Deiner Entzündung? Ich hoffe besser :)

Susi Sorglos hat gesagt…

gute frage - schlechte aussichten...er muss raus und zwar bald...ergo weisheitszahn die 2 folgt bald *hosenvollhab*

Gustloff Zimt hat gesagt…

Ach du Faffe… na dann kann ich Dir nur die Daumen drücken. Denk doch nochmal über intensive Meditation nach.

Susi Sorglos hat gesagt…

hier faffe: "wenn du mir den gong schlägst?"

Gustloff Zimt hat gesagt…

Ich dachte eigentlich eher an den Fönig.

http://www.youtube.com/watch?v=6Aexwxtz93g

Unbedingt auch kaufen/schenken lassen. Water Moers ist IMHO einer der unterschätztesten deutschen Literaten.

Susi Sorglos hat gesagt…

wie du von faffe auf fönig kommst ist mir schleierhaft aber der fönig is funny..den kannt ich schon :o)

Gustloff Zimt hat gesagt…

Ist doch klar: ersetze jedes k (das c zählt in diesem Zusammenhang auch als k) durch ein f. Und ich hatte gehofft ich hätte Dir mal etwas neues zeigen können :/

Ich probiers einfach weiter :)