19.07.2011

Seelengefährte


Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Eine interessante Hypothese. Ich glaube aber nicht das sich das durchsetzen wird. Schließlich weiß doch jeder das (wir) Männer immer nur nach dem Äußeren gehen wohingegen (tolles Wort übrigens) Frauen immer nur auf die Seele des potentiellen Partners achten.

BiBaButz hat gesagt…

Uff Susi Mausi was machst du?
Hässliches Entlein, Sunny Side of Life durchgestrichen, viele Tränchen
uff wirklich uff, soweit weg und ich kann dich nur virtuell knuddeln.

Aber wie andere schon tippten, Kopf hoch, sehe das positive und den Spass an dem Tag, sei mit dir selbst zufrieden und versuche dich nicht über einen anderen zu definieren.

Ich weis, hohle Phrasen, du kämpfst für dein Ziel, und Windmühlen scheinen deine Gegner zu sein.

hmmm hab ne Idee ... mal schauen ob ich was bewegen kann

Steffen hat gesagt…

Hey Kopf hoch.
Lass dir dein Leben nicht durch Männer versauen :-)

irgendwo läuft der Richtige rum...

Susi Sorglos hat gesagt…

@ zimtstange ...das hatten wir doch schonmal und da waren die inneren werte einer frau noch wichtig - also doch pamela andersson bzw. der trend geht ja wieder in richtung kate moos...nach den geschichten mit den männern, will ich die abgründer der einzelnen lieber gar nicht so genau wissen...*seufz*

@ bibabutzelmann ...ich weiß auch nicht was ich falsch mach?! ich bin eigentlich so wie immer...wahrscheinlich ist das das problem...du räumst mir in deiner neuen butze eine jammerecke ein? :)

@ steffen ...wahrscheinlich am nordpol... -.-