17.07.2011

Und dann kam das verflixte Warum?

Kommentare:

marcus hat gesagt…

kommt noch? drücke dir die daumen (aber höre dann bloß nicht auf mit deinem blog!)

mia mania hat gesagt…

geduld kind, geduld. pflegte meine omi schon immer zu sagen! kommt sicher noch. geniess es, dass ihr so eine grandiose zeit hattet!
freut mich!:)

Christoph Trabert hat gesagt…

Warum nimmst du nicht die seine?

Susi Sorglos hat gesagt…

@ glücksbärchen ...mhm, gute frage?!

@ mia mania ...Mit Geduld und Spucke fängt man männer?

@ christoph trabert ...zu unsichere zeichen..

Gustloff Zimt hat gesagt…

Mal an die versammelte Damenwelt: nicht alle Männer sind so verwegene Draufgänger und Abenteurer wie ich *hüstel* Also: wenn ihr Interesse an einem Mann habt dürft ihr auch gerne den ersten Schritt wagen. Wir leben in Zeiten in denen Männer und Frauen gleichberechtigt sind (oder es zumindest sein sollten). Und genauso wie es Männer gibt die mit der Tür ins Haus fallen ("Ich liebe Dich" nach dem ersten Date) oder atemberaubend ehrlich sind ("Geile Titten. Ficken?") gibt es welche die von Selbstzweifeln und Unsicherheit geplagt sind.
Was ich sagen möchte: Männer sind auch nur Menschen die Angst vor Zurückweisung haben können. Im Zweifel hilft handeln. Ich wandle da gerne Murphy ab: wenn es nicht klappt wäre es sowieso nichts geworden. Tut kurz (und intensiv) weh und man hat den Kopf wieder für anderes frei.

Ps: uiuiui, das sieht ja vielverprechend aus. Susi, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen :-)