22.07.2011

Warum schwer, wenn es einfach geht?

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Das kannst Du nicht nur. Es ist Dein Freund :-)

mia mania hat gesagt…

ich kannte mal einen der sagte 'nimm das leben nicht zu ernst, man kommt ja doch nicht lebend raus!'

passt irgendwie, wie ich finde. und gustloff zimt hat es auf den punkt gebracht. leben = freund ;)

KaTe hat gesagt…

Das nehme ich mir auch immer wieder vor :-) wenn ich mich besonders schlecht fühle.

Mein derzeitiger Lieblingsspruch:

Wenn alle glauben, man ist am Ende, dann ist es Zeit zu zeigen,dass man gerade erst anfängt .

LG KaTe

Zaungast hat gesagt…

gute Einstellung;-)

Anonym hat gesagt…

Tu es, es lohnt sich.

Und nur mal so generell, danke für Deinen Blog, der sich in den letzten Monaten unglaublich toll entwickelt hat.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mr. Luke

Susi Sorglos hat gesagt…

@ zimti ...mhm, komisch kommt mir gar nicht so vor.

@ mia mania ...auu, den kannt ich noch nicht...ein wenig schwarzer humor...aber ja passt

@ KaTe ...ja das müßte ich mir auf die stirn tätowieren, so das mich jeden tag mein spiegel daran erinnert...

@ zaungast ...ja der kopf ist manchmal stark, das herz schwach

@ mr. luke ...danke, freut mich das du immer wieder mal reinschaust :)