21.07.2011

Was für eine Woche

Kommentare:

Franziska Junior hat gesagt…

Oh Mann, das erinnert mich an meine Weisheitszahn-OP. Ich fühle mit dir, Susi.

Gute Besserung!

marcus hat gesagt…

ich wünsche mir zu weihnachten ein büchlein von deinen sachen!

LG
marcus

Susi Sorglos hat gesagt…

@ franzika junior ...wie hieß den deine voodoopuppe? ;O)

vielen dank!

@ knautschbärchen ...bin ich der weihnachtsmann? :)

marcus hat gesagt…

knautschbärchen?!?!?!

(nee, aber vielleicht die weihnachtsfrau? ;))

Franziska Junior hat gesagt…

Meine Voodoo-Puppe habe ich nach meinem Zahnarzt benannt. Der hieß Hackebeil oder so ähnlich (ist schon zu lange her) und war bekannt als "Der Schlächter von Dresden". ;)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ knatisches knautschbärchen ...mhm, ich bin höchstens ne pummelfee ^^

@ franziska ...uhhh, dääämm...da hab ich ja noch mal glück gehabt *puhh*