07.07.2011

WM Fieber

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Kapier' ich nicht. Welches Tor?

Susi Sorglos hat gesagt…

...das tor verfehlt mit voruteilen aufzuräumen...zwar haben sie jetzt klar gemacht das fussballerinen nicht unattraktiv sind...aber ob nun ne wichsvorlage ein besseres image für den deutschen fussball ist, halte ich für fraglich...

Susi Sorglos hat gesagt…

...deutschen FRAUENfussball ^^ ;O)...

Juji hat gesagt…

benutzt dafür in zeiten des internets wirklich noch jemand den playboy?

Gustloff Zimt hat gesagt…

Ach die waren / sind im Playboy? Dann lag die Titanic mit ihren Sammelbildchen ja garnicht so falsch :/

Susi Sorglos hat gesagt…

@ juji ...ob man die damen übers internet oder im magazin begafft ist doch unterm strich das gleiche...

@ zimti ...ja ein paar waren drin...miss wet-t-shirt läßt grüßen ^^