04.08.2011

Angst

Hi Flausens Angst , meine Angst läßt herzlich Grüßen!

Kommentare:

MT Klein hat gesagt…

Deine Angst gefällt mir irgendwie besser... irgendwie angstmachender...

Susi Sorglos hat gesagt…

...danke! nu ja, mit der ist nicht gut kuscheln...sie ist hässlich, laut und ziemlich scheiße...kann man nicht anderes sagen...aber muss mich wohl oder übel wieder mit ihr anfreunden -.-

Flausen hat gesagt…

Keine Angst vor Angst!

Gustloff Zimt hat gesagt…

Toll ist seine Angst nicht zu malen aus angst sie könnte nicht annähernd so angsteinflösend aussehen wie die Deine, beste Susi…

Susi Sorglos hat gesagt…

@ flausen ...ja, einfacher gesagt als getan...

@ gustloff ...das musste ich jetzt 3x mal lesen und habs glaube immernoch nicht verstanden - kurz ich soll die angst ignorieren? ...ja, das versuch ich...wirklich...is aber scheiße schwer...

Gustloff Zimt hat gesagt…

Nein, eigentlich meinte ich hab hab angst davor meine Angst zu malen weil Du jetzt angstmaltechnisch echte Maßstäbe gesetzt hast. Außerdem funktioniert das Ignorieren von Angst eigentlich nie. Man kann sie überlisten und bestechen, auch bekämpfen oder akzeptieren. Aber ignorieren macht sie mMn nur stärker.

Susi Sorglos hat gesagt…

@ gustloff ...ich muss sie irgendwie ignorieren sonst werd ich hier echt wahnsinnig -.- ...es geht mehr darum das sie mich nicht kontrolliert..ich wieder sie kontrolliere...

Caro hat gesagt…

mir gefällt deine angst auch besser!