29.08.2011

Da sitzt die Angst


Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Nicht mal für Froschrockkonzerte?

Lilli hat gesagt…

Seufz...... ich frag mich immer: Wovor hab ich Angst? Warum hab ich davor Angst? Woher kommt die Angst? (das ist die schwierigste Frage, aber wenn man das weiß, ist sie schon halb besiegt...)

Anonym hat gesagt…

Das hört sich nach einer generalisierten Angststörung an - die hoffentlich behandelt wird.

Susi Sorglos hat gesagt…

@ gustloff ...nicht mal das...

@ lilli ...auch wenn mans weiß ist sie dennoch nicht weg und man muss lernen mit ihr zu leben...zumindest ist es mein schicksal

@ anonym (wer auch immer du bist)...keine generalisierte...aber ein angststörung und sie wird behandelt...

Anonym hat gesagt…

Gut, beruhigend, das zu hören. Bei diesem Krankheitsbild ist Geduld angesagt. Nicht verzweifeln, wenn es nicht schnell besser wird!