15.08.2011

Die Gedanken sind frei


Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Beste Susi,

Dein Können ist unbestreitbar. Ich verneige mich :-)

Anonym hat gesagt…

wow Susi, du wirst immer besser!

LG Me. Luke

Briefkastenelke hat gesagt…

Wenn ich die Überschrift lese erinnert mich das an Das Volkslied "Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten ..." Ich wünsche einen schönen und sonnigen Tag denn endlich hat es die Sonne geschafft sich einmal blicken zu lassen.

Susi Sorglos hat gesagt…

...ich hab mal gegoogelt...tatsache ein volkslied...

Drum will ich auf immer
den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer
mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
stets lachen und scherzen
und denken dabei:
"Die Gedanken sind frei!"

HA! in gewisser weise passt es ja ^^

Susi Sorglos hat gesagt…

@ zimtstange/luke ...vielen dank, das schmeichelt mir sehr :)