19.08.2011

Drama-Queen


Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Außerdem KANNST du was besonderes!!!

Das Zeichnen!!!

Und das Selbstbewusstsein sich alles "rauszuzeichnen"...

Ist jedenfalls meine Meinung!

LG KaTe

Gustloff Zimt hat gesagt…

Du kannst nicht nur etwas besonderes, Du bist etwas besonderes. Geh einfach zum nächsten Spiegel, mach Licht wenns dunkel ist und dann sieh Dir mal eine Minute in die Augen. Lass Dich nicht vom drumherum ablenken - ich weiß das Du damit Probleme hast und Du weißt es auch. Sieh Dir einfach in die Augen. Du wirst sehen das Du einzig bist :)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ KaTe ...danke!

@ gustloff ...ich glaube solang mir die reale außenwelt zumeist etwas anderes spiegelt werde ich nicht vom glauben abkommen, zu denken, das ich das problem bin -.-

Gustloff Zimt hat gesagt…

Wobei Du aber eingestehen musst dass Deine Wahrnehmung auch selektiv ist. Andere Menschen geben Dir bestimmt auch positives Feedback nur kannst Du das bestimmt nicht so schnell akzeptieren wie negatives.