09.08.2011

Huch, wer issn das?!

Überraschender Gastbeitrag von Demolitionsquad



Kommentare:

DS_Nadine hat gesagt…

Hoffe der Comic gefällt ein bissel. FInde deine Seite sehr Süß! :)

Anonym hat gesagt…

Klasse!

BiBaButz hat gesagt…

Jupp sehr süss gemacht ^^
Danke ;3

Gustloff Zimt hat gesagt…

Kann ich mich nur anschließen. Und die Aussage ist auch korrekt :)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ ds_nadine ...ja gefällt mir - frech aber liebevoll :O)

@ anonym/bibabutz ....find ich auch!

@ gustloff ...welche jetzt?! ^^

Gustloff Zimt hat gesagt…

Das mit dem Haupthindernis… manchmal finde ich es schade das mir andere Menschen nicht in den Kopf gucken können. Das würde es mir als schüchternem Menschen deutlich einfacher machen.
In den meisten Fällen bin ich jedoch dankbar dafür, schon um den Anschein von Höflichkeit aufrecht halten zu können :)

PS: Schachtelsätze mit Konjunktiven FTW!