16.08.2011

Schusselliese

...und Schlamasselkönig zugleich! HA, das kann keiner toppen!

Kommentare:

Fräulein Freja hat gesagt…

ohman, das kenne ich..
auch immer wieder schön: gegen türen rennen und dauernd erklären müssen woher die blauen flecken kommen ^^
btw: ich mag deinen blog! :)

Hanna hat gesagt…

Hallo Susi.
Ich wollte dir nur mal sagen, wie toll ich deinen Blog finde.
Man kann sich prima mit dir identifizieren. Ich hab heute im Deko-Laden aus Versehen Duftöle vom Regal geworfen. Ups.
Dein Blog heitert mich immer wieder auf. Mach weiter so!
Gruß
Hanna

Susi Sorglos hat gesagt…

@ fräulein freja ...willkommen im club und danke für die blumen :)

@ hanna ...oh ja, das kenn ich auch...inbesondere ramschläden...ich sag nur ein elefant im porzellanladen...und auch dir vielen dank fürs kompliment..das freut mich sehr! :)