27.09.2011

Fühlen

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Klingt gerade so, als wäre etwas schöööönes im werden :)

Lilli hat gesagt…

zum Thema Luftpolsterfolie :
http://www.youtube.com/watch?v=3S9N1oCX_nI&list=FLuyxouWfqJaHmR_9LhEYJ9w&index=23
Ich hoffe, Du bist noch nicht ein ganz so schwerer Fall... ; )

Anne hat gesagt…

Och voll schöön :)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ KaTe ...das täuscht...ehr ein wegträumen aus der realität

@ Lilli ...wie geil! aber ich steh mehr auf das ploppen der einzelnen luftblasen ^^

@ anne ...danköö ...magst auch gern was bestimmtes fühlen? :)

Anne hat gesagt…

Also ich liebe das Gefühl von Gras unter den Füßen, also Barfuß mhmmm und dann der Duft dazu :)
Deine Schüssel mit Reiskörnern hat mich auch an Sandstrand erinnert, fühlt sich für mich ähnlich an - achjaa *träum*

BiBaButz hat gesagt…

Ich liebe ich im Frühling frische Blätter zwischen den Finger zu verreiben und dann zu riechen ^^

Susi wenn du den Sound so magst:
http://www.hakima.at/spiele/bubblewrap/

:)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ anne ...ja, barfuss laufen ist auch super! oder sand durch die hand rieseln..ach ja, man muss echt mehr hinfühlen was man so tut...

@bibabutz ...kann man nicht sogar auf son blatt hochkannt pfeifen?...zum link: wie geil ist das denn?! *schmunzel* gleich erstmal durchgeploppt! :)

Anonym hat gesagt…

Sei nicht traurig. Beziehungen werden überbewertet. Das meiste ist romantischer Hype aus Büchern und Medien. Wirkliche Liebe existiert nicht, nach der Triebabfuhr existiert nichts weiter. Bin seit fast 18 Jahren verheiratet. Es sind alles nur Zweckgemeinschaften, die das wirtschaftliche Überleben sichern, zumal wenn Kinder da sind.