22.09.2011

Sehnsucht

Kommentare:

marcus hat gesagt…

ach susi, deine strips sind was ganz besonderes. immer ehrlich, nie peinlich. ganz, ganz groß!

sooo schön!

(und Kopf hoch!)

Fräulein Freja hat gesagt…

oh man, das kenne ich zu ggut!! einfach nur weg von allem *seufz*

Susi Sorglos hat gesagt…

@ marcus ...danke, das freut mich das du mit meinen verschobenen melancholischen comicstrips was anfangen kannst :)

@ fräulein freja ...ja, einfach mal wegbeamen!

Entwickler hat gesagt…

Toller Beitrag.
Ich habe auch Einen... Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er eigene Fähigkeiten einsetzen kann.
Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) ist es gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen, ist das ein absolut überschaubares Risiko.
Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es noch lange keine Abzocke, denn das Projekt wird notariell beaufsichtigt.
So entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten.
Mein Name ist Programm