24.09.2011

Wer findet Susi´s-Putzpointe?

Da saß ich wieder grübelnd über meinen Daily Comic und fragte mich:
"Mist wie soll´n jetzt die Pointe aussehn?!" Da kam ein Tipp von einem Freund:
"Lass doch deine Leser eine Pionte zeichnen." Die Idee fand ich so toll
das ich mir gedacht hab einen Wettbewerb draus zu machen. 
Für alle die nicht Zeichnen können - Es muss keine  Zeichnung sein! 
Kreativität wird belohnt: Abstrakte Farbkleckse, Texte, Fotos...
was auch immer - alles zählt! 

Als Motivation - die 3 besten Pointen werden prämiert!

Alle Pointen an:

(Einsendeschluss ist der 31.10.2011)

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Hihi nette Idee. Bis der Satz mit dem Bleistift kam XD. Das wird ein gekrikkel ^^ "Die Geister, die du riefst…"

Gustloff Zimt hat gesagt…

Kann man auch einfach Regieanweisungen geben? Ist ja nicht leder so ein begnadeter Zeichner…

Susi Sorglos hat gesagt…

@ klar, hier kann jeder das machen was er will...kreativität wird belohnt...von mir aus auch in knettfiguren oder regieanweisungen^^

BiBaButz hat gesagt…

Ich auch nicht Gustloff ^-^
Ich konkuriere villeicht mit Kindern im Alter von 8-10 Jahren ^^
Und da sind einige besser als ich XD

@Susi ich scann es auf der Arbeit ein,
und schick es heute Abend , bin erst gegen 20 Uhr zuhause

Susi Sorglos hat gesagt…

@ bibabutz ...ich freu mich!

Anonym hat gesagt…

Wann ist denn einsendeschluss?
Gruss Mr. Luke

Susi Sorglos hat gesagt…

@ luke ...gute frage!

lila hat gesagt…

Sehr coole Idee!
Ich werd mal nachdenken :D