10.10.2011

ComicNerd

  
Hier auf Wunsch mein Geschenkpakett:  

1. Donjon - "Bärendienste" 
(schon gelesen...gibs bessere Bände aber wenn man einmal  in den Abenteuern des Donjon abgetaucht ist, kann man nicht mehr aufhören - starkes Suchtpotenzial)

2. Charles Lewinsky/Andreas Gefe - "Zwei mal Zwei" 
(mit Schwangerschaft und verwirrten Gefühlen kriegt man mich ja momentan immer)

3. Adiran Tomine - "Sommerblond" 
(mag den Autor/Zeichner - fehlte noch in meiner Sammlung)

4. Graig Thompson - "habibi" 
(ich hatte noch nie so ein dickes Comicbuch in der Hand - das ist echt viel Arbeit!)

5. Chabouté - "Ganz Allein" 
(Leseprobe hat mich neugierig gemacht - Symphatisiere für einsame Außenseiter)

Kommentare:

marcus hat gesagt…

hast du Blankets? Maus ist auch sehr, sehr gut! the goon als serie finde ich unschlagbar! alles was du an autobiagrafischen sachen von will eisner finden kannst, kann ich auch nur empfehlen..puh, da gibt es noch viel mehr, aber auf die schnelle fallen sie mir nicht ein :) du kannst ja mal die liste deiner geschenke posten, würde mich sehr interessieren!

Anne hat gesagt…

Jaa, blankets kann ich auch seeehr empfehlen! Hmm Ganz Allein hört sich vom Titel her schon toll an, hach, ich muss mir auch mal wieder was bestellen :)

marcus hat gesagt…

danke für die liste! von Graig Thompson ist übrigens auch blankets. www.es-wird-ein-hase.de kennst du, oder? da habe ich mir jetzt den ammelband geholt und ist echt schön, dass alles mal im stück im buch zu lesen :)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ anne ...ja, blankets hab ich mal ausgeborgt gelesen...hab ganz allein durch...geht sehr schnell weil wenig text...war aber berührt durch die bildführung, stimmung und stil...und weil ich mit dem allein sein was anfangen kann...ich fand den comic toll!

@ marcus ...klar kenn ich es wird ein hase...wer hat dieses ereignis nicht verfolgt! das erste webbaby 2.0 ^^

Anonym hat gesagt…

Dir könnte auch, wenn du ihn nicht schon kennst, "Der alltägliche Kampf" von Manu Larcenet gefallen! Bin selber eine begeisterte Novel-Leserin ;-)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ anonym ..ja die bände kenn ich schon...und andere comics von ihm...der ist auf jedenfall einer meiner lieblingscomiczeichner! :)

Katja hat gesagt…

Wie ist Zwei mal Zwei? (Konnte mich nicht entscheiden, ob ich es für die Bücherei will...)