04.10.2011

Happy Birthday

Kommentare:

Gustloff Zimt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es Dir gutgehen und lass Dich reich beschenken. Und das mit dem Kreuz renkt sich auch wieder ein.

PS: wenn's hinten weh tut soll man vorne aufhören *fg

Lilli hat gesagt…

Alles Gute!!!!!!!!!

KaTe hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!
Das "Super" ist auf den Geburtstag bezogen! Nicht auf den Rücken!

Mit dem Rücken ist natürlich nicht so toll... Bei mir hilft immer Körnerkissen ;)

LG KaTe

marcus hat gesagt…

auch von mir alles gute zum gb!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! ;)

Grüße Has'che

BiBaButz hat gesagt…

Alles Liebe *Susi knuddel*

Kenn ich als ich 30 wurde, vorher noch gescherzt, und am B-day schmerzte meine Hüfte ich humpelte durch Büro ^^ Man haben sich die älteren Kollegen diebisch gefreut ^^

*Thats life*

*Geburtstags knuddler*

BiBa

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und deinem Rücken gehts morgen hoffentlich besser ;)

lila hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute Susi! :)

Susi Sorglos hat gesagt…

@ all ...vielen lieben dank für die glückwünsche! freut mich das sich hier eine kleine community bildet! :O)

Sudda Sudda hat gesagt…

Alles Liebe!! Lass es dir gut gehen!

Susi Sorglos hat gesagt…

@ sudda ...ich versuchs! und dankeschön!