06.10.2011

Warme Gedanken für kalte Zeiten

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Wie wärs Susi:
Du, ich und ein Schweinehund am Spieß
mit einem Apfel im Mund.
Schönen Rotwein dazu
\(^.^)/
Muss nur noch das Wetter mitmachen ^^

Gustloff Zimt hat gesagt…

Also für Schweinehund am Spieß würd' ich mich sogar barfuß in den Schnee stellen zum Grillen ^^
Jetzt muss die Sau nurnoch geschlachtet werden…

Captcha: beren wie in Beren und Tinúviel. Wenn das nicht mal was zu bedeuten hat…

Gustloff Zimt hat gesagt…

PS: Nichts gegen Wärmflaschen. Die wärmen und kommen nicht mit kalten Füßen unter die Decke und wollen „kuscheln“

BiBaButz hat gesagt…

hihi 2 x AA-Batterien und ein schönes Model können auch anderes ersetzen ^^

böses BiBa ^^'

Susi Sorglos hat gesagt…

@ bibabutz ...verlockendes angebot - muss ich nur noch meinen schweinehund überreden ^^

@ gustloff zimt ...mhm, weihnachten und grillen...bratapfel im mund mit zimtaroma ^^...naja, ob das dem schweinehund schmeckt ist fraglich...ich werd ihn bei gelegenheit mal fragen ^^