01.11.2011

Mademoiselle Marasque

Ay, caramba Mademoiselle Marasque räumt hier mal richtig auf! Auch die kleinste Gewitterwolke wird mir nichts dir nichts wegsaugt. Bis der Horizont blitzeblank ist. Da strahlt nicht nur die Sonne über beide Ohren - Sauber Mademoiselle, sauber!





Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Mademoiselle Marasque trifft den Nerv der Jahreszeit, weg mit den grauen Wolken.
Weg mit dem schmuddeligen irgendwas da draussen ^^

Von mir ein +1 ^^

Mademoiselle Marasque hat gesagt…

Vielen Dank, BiBaButz. ^^

Mehr Sonnenschein wäre wirklich schön. Aber bald ist die Weihnachtszeit da und ich erfreue mich bis Sommer einfach daran. =)

Mirko hat gesagt…

Ich hatte es nicht gleich verstanden, nun aber: :-) [x] Super

Mademoiselle Marasque hat gesagt…

Danke. ^^

=)
Man kann es ja auch metaphorisch sehen, im Sinne von "Die grauen Wolken des Alltags wegsaugen und Sonnenschein ins Leben lassen". Aber das kann ja jeder sehen, wie er mag. =)