24.11.2011

Verwirrte Reaktionen

Mir ist aufgefallen das die "Bleib dran" und "Kopf hoch"-Reaktionen manchmal sehr irritierend auf mich wirken und ich gar nicht richtig weiß wie die mit dem Comicstrip gemeint sind. Daher überleg ich sie abzuändern - könnt ihr mir mit Vorschlägen auf die Sprünge helfen?

Kommentare:

annie hat gesagt…

ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal mitleid habe und dann bleib dran oder sowas klicke. obwohl der comic gut ist :(

Anne hat gesagt…

Hmm ja, ich bin mir auch unsicher, ob "bleib dran" und die anderen Reaktionen dann auf den Comic bezogen ist oder auf das was du zeigst. Vielleicht muss man das irgendwie trennen.

Susi Sorglos hat gesagt…

...ja und selbst wenn es eine mitgefüjl-reaktion ist, versteh ich die nicht - weil der zusammenhang sich für mich ganz anderes darstellt...

...habt ihr den vorschläge für andere reaktionen?

Anonym hat gesagt…

kommt drauf an, ob du jetzt kommentare über die qualität der comics oder den inhalt oder dein gefühlsleben willst
wenn das nicht klar ist, dann wird es halt mal so, mal anders gemeint sein
ich find übrigends alles "super" bzw. "kopf hoch" ;-)

BiBaButz hat gesagt…

Wie Aussage kräftig können diese Kommentare sein.
Wir, die fast namenlos vor dem Bildschirm sitzen und uns Susi ausmalen. Wissend über die Wahrheit die es enthält. Da zuckt bei einem das Herz zusammen, weil er den Schmerz auch spürt, die nächste sucht aufheiternde Worte um Wärme zu vermitteln.
So vielschichtig deine Gäste sind, so vielschichtig sind auch die Reaktionen.
Ich finde die ausgesuchten Kommentare gut, und wüsste nicht was du ändern könntest.
Bessere wäre es für das Verständniss wenn man Kommentare schreiben würde.
Aber das ist in der Zeit der "Like" und "+1" Klicker aus der Mode gekommen.