01.11.2011

WETTBEWERB - Auf die Klicks fertig los!

Es ist soweit, die Frist ist verstrichen - jetzt kanns losgehen! Nach dem letzten Aufruf habt ihr nochmal kräftig die Bleistifte gespitzt und nachträglich bezaubernde Pointen zugesendet. Es freut mich das euch der Wettbewerb genauso viel Spaß gemacht hat wie mir und ich finde die Zeit und Mühe hat sich gelohnt!

Ich werde nun alle Einsendungen zum Voting freigeben und möchte euch Bitten für eure Lieblinge über die Super!-Reaktion zu voten. Danach wird sich die Plazierung 1-3 anhand der meisten Reaktionen entscheiden. Bis 20.11.11 habt ihr Zeit zum voten.

Also bleibt mir gewogen und klickt euch die Finger für die wunderbaren Beiträge wund! :)

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Sehr schön das es so viele Einsendungen geworden ist.

Ich bin noch hin und her gerissen,
aber ich habe 2 Favoriten ^^

Muss mal drüber schlafen ^^

Susi Sorglos hat gesagt…

...find ich auch! für mich sind alle gewinner - gewinner des herzens :)

Anne hat gesagt…

Hui, sind echt tolle Sachen bei rausgekommen! Mir gefallen auch alle - aber sprechende Putzgeräte, voll gut hihi

BiBaButz hat gesagt…

Sehr schön ist auch das man andere Zeichern kennen lernt, die man vorher nicht kannte.

Eine Bereicherung auf vielen Wegen ^^

Susi Sorglos hat gesagt…

@ bibabutz ...so hat doch jeder was davon :)