21.11.2011

WETTBEWERB - Die Gewinner stehen fest!

Trommelwirbel...Spannung ...TAAADDDAAAAAA...

Der 1. Platz geht an wunderbaren Beitrag von Mademoiselle Marasque
Gefolgt auf dem 2. Platz mit der grandiosen Kunst-Performance von Claus Ast
und but not least ganz knapp der 3. Platz von dem besorgten Kusubi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ihr könnt euch nun auf eure Preise freuen! Bitte sendet mir doch unter ..... eure Adresse zu, damit ich euch eure Präsente zuschicken kann! 

Da ich aus Fairnessgründen die anderen nicht ohne zurücklassen will, bitte ich auch die anderen Teilnehmer mir ihre Adresse an oben genannter Email zuzusenden - Es gibt kleine Trostpreise! :)

Also meine Damen und Herren, es war mir ein Freude und hoffe euch hats auch Spaß gemacht bzw. Lust beim Lesen. 

Bleibt mir gewogen - Eure Susi, Schweinepriester - ach ne Schweinehund *Hüstle* und Vollmeise 

Kommentare:

skizzenblog hat gesagt…

ein gewinn! toll :-)
herzliche grüße an alle mitzeichner, danke für die stimmen und ein riesendankeschön an susisorglos!
ick freu mir!
grüße ausm sjkizzenblog
claus

Susi Sorglos hat gesagt…

...ick freu mir och und hoffe die anderen kommen in die puschen das es zu weihnachten geschenke gibt :)

marcus hat gesagt…

ik freu mir und komm inne puschen!

Anne hat gesagt…

Uhh wie toll! Da freu ich mich, und komme oooch inne puschen (mail ist unterwegs^^) :)

Susi Sorglos hat gesagt…

...ui jetzt gehts ja ab hier...kinder immer mit der ruhe und dann mitn ruck - spätestens weeeeihhnachten! also seht es mir nach wenns noch ein moment dauert...muaahhh

Mademoiselle Marasque hat gesagt…

Ohhhhh! Wie toll! Ich freue mich ganz sehr. Daaanke! =)
Auch liebe Grüße von mir an alle Mitzeichner. ^^

Puschen werden angezogen in 3...2...1... ;)

Mirko hat gesagt…

Glückwunsch an... alle die teilgenommen haben. :-)