22.12.2011

Pause

Hallo ihr da draußen,

momentan gehts mir gesundheitlich wieder mal nicht so gut und ich mach für unbestimmt eine Pause. Es ist für mich dann immer schwer zu bloggen, wenns mir schlecht geht. Zumal ich auch das Gefühl hab das der Humor ganz auf der Strecke bleibt bzw. der Optimismus.

Liebe Grüße vom Sorgenkind Susi

Kommentare:

marcus hat gesagt…

ich wünsche dir viel kraft!

Anne hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles gute, und kopf hoch! ich hoffe dir gehts bald wieder besser

KaTe hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

LG KaTe

BiBaButz hat gesagt…

*flauch dich* Gute Besserung

I wish you a puppy x-mas ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4qSlFu4cy3o

Kawaii \(^.^)/

Susi Sorglos hat gesagt…

@ marcus ...vielen dank, die kann ich gut gebrauchen -.-

@ anne ...danke fürs kopf halten!

@ KaTe ...das hoffe ich auch :(

@ BiBaButz ...sehr süß die kleinen racker! *flausch zurück*

...danke das ihr alle an mich denkt das gibt mir immer viel mut am ball zu bleiben!