30.11.2011

29.11.2011

28.11.2011

Kinderlied in Endlosschleife

Ich frag mich heute noch ob die ein wenig zu viel an den Hanfkeksen genascht haben.

27.11.2011

Herbsttage

25.11.2011

24.11.2011

Verwirrte Reaktionen

Mir ist aufgefallen das die "Bleib dran" und "Kopf hoch"-Reaktionen manchmal sehr irritierend auf mich wirken und ich gar nicht richtig weiß wie die mit dem Comicstrip gemeint sind. Daher überleg ich sie abzuändern - könnt ihr mir mit Vorschlägen auf die Sprünge helfen?

Körbe

23.11.2011

22.11.2011

Tatütata

21.11.2011

WETTBEWERB - Die Gewinner stehen fest!

Trommelwirbel...Spannung ...TAAADDDAAAAAA...

Der 1. Platz geht an wunderbaren Beitrag von Mademoiselle Marasque
Gefolgt auf dem 2. Platz mit der grandiosen Kunst-Performance von Claus Ast
und but not least ganz knapp der 3. Platz von dem besorgten Kusubi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ihr könnt euch nun auf eure Preise freuen! Bitte sendet mir doch unter ..... eure Adresse zu, damit ich euch eure Präsente zuschicken kann! 

Da ich aus Fairnessgründen die anderen nicht ohne zurücklassen will, bitte ich auch die anderen Teilnehmer mir ihre Adresse an oben genannter Email zuzusenden - Es gibt kleine Trostpreise! :)

Also meine Damen und Herren, es war mir ein Freude und hoffe euch hats auch Spaß gemacht bzw. Lust beim Lesen. 

Bleibt mir gewogen - Eure Susi, Schweinepriester - ach ne Schweinehund *Hüstle* und Vollmeise 

19.11.2011

WETTBEWERB - Die letzten Klicks zählen!

Jetzt gehts ins Finale - die Stunden für Susi´s Wettbewerb Wer findet Susi´s-Putzpointe? sind gezählt. Ihr könnt nochmal kräftig voten für BiBaButz, Claus Ast, Kusubi, Gustloff Zimt, Mirko, Anne, Mademoiselle Marasque. Ihr entscheidet wer 1., 2., 3. Gewinner wird!

Also noch ein letztes mal reingehauen! Ab Montag stehen die Sieger fest und die Preise werden verteilt! :)

Warum ist Liebe so kompliziert?

18.11.2011

Meine Hood

17.11.2011

16.11.2011

15.11.2011

11.11.2011

Tunnelblick

10.11.2011

Slow Emotions

09.11.2011

08.11.2011

Hoffnung ist...

07.11.2011

01.11.2011

WETTBEWERB - Auf die Klicks fertig los!

Es ist soweit, die Frist ist verstrichen - jetzt kanns losgehen! Nach dem letzten Aufruf habt ihr nochmal kräftig die Bleistifte gespitzt und nachträglich bezaubernde Pointen zugesendet. Es freut mich das euch der Wettbewerb genauso viel Spaß gemacht hat wie mir und ich finde die Zeit und Mühe hat sich gelohnt!

Ich werde nun alle Einsendungen zum Voting freigeben und möchte euch Bitten für eure Lieblinge über die Super!-Reaktion zu voten. Danach wird sich die Plazierung 1-3 anhand der meisten Reaktionen entscheiden. Bis 20.11.11 habt ihr Zeit zum voten.

Also bleibt mir gewogen und klickt euch die Finger für die wunderbaren Beiträge wund! :)

BiBaButz

Los gehts! Die liebe BiBaButz eröffnet die Runde! Das berauschende DanKlorix-Putzmittel verfehlt nicht seine Wirkung. Susi schwebt hauchdünn wie ein origamigefaltetes Vögelchen in glückseliger Trance über das Gras gen Sonne. Was für eine tiefenentspannende Pointe - Herrlich!

Claus Ast

Hier geht es um eine mentale spirituelle Kunst-Performance, die durch langsames Eingrooven in extatisch-kreisende Schwingungen ein exorbitantisches Meisterwerk hervorruft. Diese moderne Skulptur unten rechts im Bild brauch nun Raum und Zeit um ihren wahren Geist zu entfalten. Anschließend muss die Meisterin ausführlich über dieses Kunstwerk mit Kamilientee sinnieren - ganz nach meinem Gusto Claus Ast!



Gustloff Zimt

Oh! Mon Amour, hier haben wir aber ein außerordentliches Exemplar von Meister Proper. Da wird sich Susi aber freuen, Gustloff Zimt! Naße Wischlappen machen sich nämlich besonderes gut auf blanken Ärschen! - "Na Süßer, wie siehts denn mal mit selber wischen aus?"..."Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann..."

Kusubi

Bei Kusubi steht der Sauger und Wischmop wie eine Eins sogar der feuchte Glasreiniger fügt sich geschmeichelt in Reih und Glied. Wenn ihr mich fragt, der Mann brauch dringend Sex!

Mirko

Genug gearbeitet! Nun noch schnell ins kleine Schwarze und ab auf die Party. Oje, mein rosa Freund scheint schon einen Red Bull intus zu haben! Mensch Mirko, das du mir sogar einen tiefergelegten Cruiser bestellt hast - alle Achtung!

Anne

Sabbernd schreckt Susi auf: "Nanu, wo bin ich?"..."Wie putzen?"..."Oh ne!"..."Oh gott sei dank, alles beim Alten!"..."Hab nur schlecht geträumt!" Mein lieber Himmel Anne, da hast mir aber in Schreck eingejagt, denn Sauhaufen hier sauber zu machen bedeutet Blut, Schweiß und eine Menge Putzlappen. Aber wie mir scheint hab ich magnetische Kräfte an den Füßen - da haben sich ja schon ein paar Wollmäuse angedoggt!

Mademoiselle Marasque

Ay, caramba Mademoiselle Marasque räumt hier mal richtig auf! Auch die kleinste Gewitterwolke wird mir nichts dir nichts wegsaugt. Bis der Horizont blitzeblank ist. Da strahlt nicht nur die Sonne über beide Ohren - Sauber Mademoiselle, sauber!