20.01.2012

Zwickmühle


Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Schade...ich hoffe es wird bald wieder!

Kopf hoch!

Ich weiß...ist schwerer als die blöden zwei Worte...

LG KaTe

BiBaButz hat gesagt…

So ausgestattet geht das auch nicht!
BiBa gibt dir:
Flauschige Umarmung +5
Pudelmütze der Ideen + 2
Pulli des Stolzes +3
Schal der Zuversicht +12
Gürtel der Selbstliebe +7
Hose des innenen Schweinehundes -6
Socken der Gemütlichkeit +5
Schuhe der flinken Meise +3

Für eine Level 1 Susi sollte das für den Start reichen ^^

BiBaButz hat gesagt…

Uff ohne neuen Stoff wird es hier doch recht frisch

*Stappel alter Marvel Comics entzündt*

Konnte eh noch nie mit denen was anfangen ^^

Susi Sorglos hat gesagt…

@ KaTE ...naja, wenn der kopf erstmal wieder oben ist...dann sieht das unten auch nicht mehr ganz so scheiße aus ^^

@ BiBaButz ...mh, sind das schulnoten?!...ne, mhm...bonuspunkte?! ...bei 100 gibs was umsonst?! ...level...mhm, also vom spiel her kommt das...hui, wie warn das damals mit prince of persia...da ging doch nur um leben oder tot...ach ja, mario brother da war was mit punkte sammeln...muuhaaa aber bibabutz da muss man sich doch über stock und stein bewegen!

*stinkende muffige altlasten mit ins feuer werf*