04.09.2013

Das Fettnäpfchen - Die Diagnose


Kommentare:

Holger G. aus K. hat gesagt…

OMG Hallo Susi schön wieder von dir zu lesen *tränen wegwisch*

Ich verfolge dieses Jahr junge Zeicherinen die auf FB aktiv sind
>1350 im Moment aber der Feedback ist Wahnsinn und schön ^^

Du findest meine Seite unter
https://www.facebook.com/HolgerGausK

Werde gleich mal wenn ich wieder was sehe mich durch deine Einträge lesen, freue mich wirklich herzlich ^^

Susi Sorglos hat gesagt…

Hallo Holger,

freut mich das du wieder den Weg zu meinen Blog gefunden hast :)

Werd mir deine FB-Seite auch mal in Ruhe anschauen!

Holger G. aus K. hat gesagt…

Ich freue mich, ich habe dich lange verfolgt und es schmerzte mich nichts mehr von dir zu lesen.

Das Internet vertrieb mich aus der Grauzone, so musste ich Farbe gekennen. Ich musste auch einen Neuanfang starten.

*Fenster im Chat schliess* Es wird Herbst ^^