13.11.2013

Die kleinen Details


Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Ich kann diese Buttons irgendwie nicht drücken, deshalb so: Find Deine neuen Sachen und die Gedanken, die Du Dir über Schönheit und Körperbild machst, sehr interessant und gut!

Susi Sorglos hat gesagt…

Hey Lilli,

schön das du dich hier mal meldest - freut mich! :)

Was das mit den Buttons betrifft - Keine Ahnung...mhm...eigentlich müßte das Funktionieren...

Danke fürs Kompliment! ...gar nicht so einfach daüber zu schreiben... ;)

Lilli hat gesagt…

Ja, das mit den Buttons liegt bestimmt an meiner alten Windows-Version...
Und dass das nicht einfach ist, darüber zu schreiben, kann ich verstehen. Ich meine, welche Frau ist denn zufrieden mit sich selbst? Selbst Top-Models haben immer noch was an sich auszusetzen und sind nicht so glücklich wie man meinen möchte. Es ist halt einfach deprimierend nur auf solche Äußerlichkeiten reduziert zu werden und außerdem machen Diäten einfach keinen Spaß!! Vor allem im Winter - da braucht frau nun mal ab und zu ein bisschen Schokolade : P